Er hätte gerne die Motivationsqualitäten von Jürgen Klopp, die Empathie seiner Mutter und Greg Koch und Barack Obama haben ihn am stärksten beeindruckt. Das sind die Worte von Stephan Michel, CEO der Mahrs Bräu und Rockstar-Brewmaster (wie ihn Freunde und Kollegen aus der Branche nennen) im Interview mit der Zeitschrift „Brauindustrie“ aus dem Verlag W. Sachon. Er spricht vom Ansehen des Bieres in der heutigen Zeit, erzählt von seinen Lieblingsbüchern und davon, was ihn an der Bierbranche begeistert und aufregt. „Das Ansehen des Bieres, welches durch die Craftbeer-Szene einen richtigen Schub bekommen hat, auf dem hohen Level zu halten, auf dem es jetzt ist und noch weiter auszubauen ist die wichtigste Herausforderung, die die Branche in den nächsten Jahren erwartet.“ so Stephan Michel. „Um den Qualitätsanspruch hochzuhalten und um dem Genusstrinker auch wirkliche Genussprodukte zu bieten.“ Zu guter letzt verrät der begeisterte Wellenreiter und Doemensianer, dass man ihm zum Geburtstag auf keinen Fall Work-out Gutscheine schenken sollte und dass er bekennender Sushi-Fan ist. Ein offenes und ehrliches Interview, mit einem authentischen und umtriebigen Stephan Michel, zu lesen in der Brauindustrie, Ausgabe 11, November 2019, zu beziehen über den Verlag W. Sachon.
Search
Recent Posts
Archives
- August 2024
- Oktober 2022
- Juli 2021
- Mai 2021
- April 2021
- Februar 2021
- Oktober 2020
- August 2020
- Juli 2020
- Juni 2020
- Mai 2020
- April 2020
- März 2020
- Januar 2020
- Dezember 2019
- November 2019
- Oktober 2019
- September 2019
- August 2019
- Juli 2019
- Juni 2019
- Mai 2019
- April 2019
- März 2019
- Februar 2019
- Dezember 2018
- November 2018
- Oktober 2018
- September 2018
- August 2018
- Juli 2018
- Juni 2018
- Mai 2018
- April 2018
- März 2018
- Februar 2018
- Dezember 2017
- November 2017
- Oktober 2017
- September 2017
- August 2017
- Juli 2017
- Juni 2017
Recent Comments